www.cygonfashion.de

Über Fashion & Style

Als Modedesignerin, Schneidermeisterin und Bekleidungstechnikerin für Strick- u. Wirkwaren, sowie als ausgebildete Farb- und Stilberaterin, kann ich mit den Arbeiten im eigenen Atelier meine Kreativität und die meiner Kunden in vielfältiger Weise umsetzen.

Nach meiner Tätigkeit als Schnittdirektrice in der Musterschnittabteilung einer weltweit bekannten Schnittmusterzeitschrift und mehrjährigem Aufenthalt in der Schweiz, habe ich mich bereits 1987 selbständig gemacht. Zunächst als Designerin für edle Seidenmode und Auftragsarbeiten.
1992 kamen die Schneiderkurse hinzu. In Form von regelmäßigen Kursen bis hin zu Wochenendworkshops zu speziellen Themen ist das Kursangebot über die Jahre stetig gewachsen. Der Umgang mit meinen Teilnehmern macht mir viel Freude, im Vordergrund steht dabei die fachkundige und individuelle Beratung. Ein umfangreiches Sortiment an geschmackvollen Stoffen, Knöpfen sowie eine gute technische Ausstattung meiner Räume bieten hierzu den besten Rahmen.

Meine Kurse sind in kleinen Gruppen so ausgerichtet, dass sich jeder Teilnehmer nach seinen persönlichen Möglichkeiten und Wünschen frei entfalten kann, und ich für alle Fragen zur Seite stehe.

Die Freude an der gelungenen und hochwertigen Mode aus eigener Hand ist Leitmotiv.